Suche Antriebszwischenwelle.... Stutzen Ölrücklauf....

Diskutiere Suche Antriebszwischenwelle.... Stutzen Ölrücklauf.... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche diese kurze Zwischenwelle vom Antrieb (C20XE)... Und einen Stutzen für den Ölrücklauf vom Turbolader in den Motorblock... Am besten...
K

kinimod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche diese kurze Zwischenwelle vom Antrieb (C20XE)...
Und einen Stutzen für den Ölrücklauf vom Turbolader in den Motorblock...

Am besten so schnell wie möglich...

mfg

Thema:

Suche Antriebszwischenwelle.... Stutzen Ölrücklauf....

Suche Antriebszwischenwelle.... Stutzen Ölrücklauf.... - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben