Suche Antriebswelle links für Zafira A OPC

Diskutiere Suche Antriebswelle links für Zafira A OPC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie oben beschrieben eine linke Antriebswelle für Zafira A OPC und einen LEH-Lader Marc
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
habe noch einen neuen, originalen leh-lader, 580,- euro.
und die antriebswelle haben wir auch noch hier von einem zafira a opc den wir auf m32 umgebaut haben. linke A-welle, also Fahrerseite für 100,- euro.

Thema:

Suche Antriebswelle links für Zafira A OPC

Suche Antriebswelle links für Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
probleme opc motor: moin hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind...
Oben