Suche Anbieter für Universelle Einspritzleiste für u.a. C20LET

Diskutiere Suche Anbieter für Universelle Einspritzleiste für u.a. C20LET im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wo bekomme ich eine universelle Einspritzleiste mit dem Düsenabstand für u.a. C20LET, Z20LET usw. her? Sollte an den beiden Anschlüssen...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wo bekomme ich eine universelle Einspritzleiste mit dem Düsenabstand für u.a. C20LET, Z20LET usw. her?

Sollte an den beiden Anschlüssen mindestens 8AN Anschlüsse besitzen oder zur Not Größer. Düsenöffnung ist die Standartgröße.

Hat jemand nen Anbieter für mich?

• Suche Anbieter für Universelle Einspritzleiste für u.a. C20LET

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
aem, aeromotive ,, usw ,,, vom 4g63

muss nur halteraufnahmen bauen, fertig gibt es da nix

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja klar Halter usw. selber machen klar.

Ging mir nur darum ob es was gescheites fertig gibt mit 8AN Anschlüssen. Aber selbst für EVO auch nichts richtiges gefunden zum bezahlbaren Preis. Daher gerade Einfach nen Rohling bestellt zum selber machen! :)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Thomas sprech mal Andreas an. vielleicht kann der noch eins aus holland besorgen.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hab Ihn die Tage schon mal gefragt, er hat seine für den EVO auch nur in Asien irgendwie über Ebay bestellt. Zudem wäre es auch nur eine mit kleinen Anschlüssen gewesen. Wie gesagt hab jetzt nen Rohling von Aeromotiv bestellt und wird selber gemacht! :)

Thema:

Suche Anbieter für Universelle Einspritzleiste für u.a. C20LET

Suche Anbieter für Universelle Einspritzleiste für u.a. C20LET - Ähnliche Themen

Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Suche Ölleitung ZLET und Klasen Guss krümmer für nen C20LET: Suche wie oben Beschrieben die beiden Ölleitungen Vom Z20LET zum Ölwasserkühler können auch defekt sein. Die Anschlüsse sollten aber ok sein...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Suche nach Anbieter für GTX3582R: Bin auf der suche nach einem seriösen und natürlich günstigen Anbieter für GTX3582R. Jemand noch nen guten Tip um vielleicht ein wenig Geld zu...
Verschlussplatte für externen BDR für Z20LET oder C20LET: Suche Ersatzplatte für Benzindruckregler für Z20LET oder C20LET Einspritzleiste. Alles anbieten mit Preisvorstellung.
Oben