Suche alte orig. Benzindruckregler und Wastegatedosen

Diskutiere Suche alte orig. Benzindruckregler und Wastegatedosen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wer was hat bitte per PN mit Preis bei mir melden.
Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Habe eine futschneue Original Wastegatedose vom C20LET KKK16-50 Euro

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Meinst du den Durckregler direkt an der Pumpe?! So'n Ding wo 2 Schläuche ran gehen und oben ne Schraube dran ist zum reindrehen? Oder ist das was anderes?
Hatte mal vom GSI ne Pumpe gekauft als Ersatz für'n Uno, aber die Anschlüsse sind anders. Liegt nur rum.

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@Acki
Nein das ist es nicht was er sucht.
Der Benzindruckregler ist vorn auf der Einspritzleiste..

Thema:

Suche alte orig. Benzindruckregler und Wastegatedosen

Suche alte orig. Benzindruckregler und Wastegatedosen - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben