Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche alte K16 usw..... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche Alte K16, K26 Lader.....
zustand fast egal...auch Einzelteile wie Krümmer, Mittelteile usw...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo.
Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC.
Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen.
Verbaut ist...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw: Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw. Will etwas rumprobieren. Also wenn jemand noch reste usw da hat die er nicht mehr...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch!
Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...