Suche Allrad Steuergerät

Diskutiere Suche Allrad Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Allrad Steuergerät 4WD für Cali Turbo BJ 95 Danke Ben
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ist das Steuergerät aus nem 95er Baujahr eigentlich anders als ein 93er oder sind die alle gleich?

Gruß Patrick

A

AstraGSI06Turbo

Guest
achso....gute frage,also ich weis nicht aus welchen meins ist...steht auch nix draud aber das auto war bj 95.

aber ein unterschied zwischen den STG dürfte nicht bestehen.....

mehr sag ich dazu mal liebernicht...sonst wird der mod wieder sauer weil das ja die "teil-such abteilung ist" :mod: :bäh:

Thema:

Suche Allrad Steuergerät

Suche Allrad Steuergerät - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben