Suche Allrad Druckregeleinheit

Diskutiere Suche Allrad Druckregeleinheit im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe einen Calli C20LET, ich bräuchte die Allrad Druckregeleinheit. Nicht nur für den Hydrospeicher, sondern auch noch mit Ventil und...
N

NiTr0rAtT3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen Calli C20LET, ich bräuchte die Allrad Druckregeleinheit. Nicht nur für den Hydrospeicher, sondern auch noch mit Ventil und Druckschalter. Schlachtet gerade jemand zufällig einen Allrad Calli, oder Vectra? Ich wäre sehr dankbar für Infos.

Mfg, Nitro

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Vorhanden! Und noch viele andere Ersatzteile!

Einfach mal melden 01737337294

MFg

Anhänge

• IMG_5422.jpg
    IMG_5422.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Allrad Druckregeleinheit

Suche Allrad Druckregeleinheit - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben