Suche Adapterplatte für Kraftstoffleiste C20LET

Diskutiere Suche Adapterplatte für Kraftstoffleiste C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Platte die ich an die Einspritzleiste schrauben kann mit einem Anschluß dran um den Kraftstoffdruck dort...
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Platte die ich an die Einspritzleiste schrauben kann mit einem Anschluß dran um den Kraftstoffdruck dort zu messen.
Ich hab mal was gelesen das die einer hier im Forum bauen kann.
Wäre für Tips dankbar.

Gruß Alex

Thema:

Suche Adapterplatte für Kraftstoffleiste C20LET

Suche Adapterplatte für Kraftstoffleiste C20LET - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche Hallgeber C20let: Hallo ich suche für meinen C20let einen Hallgeber. Der sollte wenig Km gelaufen haben oder auch neuwertig oder neu sein ! Grüsse
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben