Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel

Diskutiere Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Adapter und Bremssättel für die Porsche Boxster S Bremse Hallo Wie schon beschrieben suche ich die Adapter um die Boxster S Bremssättel an...
D

D Caravan

Punkte Reaktionen
0
Suche Adapter und Bremssättel für die Porsche Boxster S Bremse

Hallo
Wie schon beschrieben suche ich die Adapter um die Boxster S Bremssättel an der VA und HA an meinem Kadett zu montieren. Und dazu auch noch die Boxter S Bremssättel. Wenn Scheiben und Bremsklötze auch noch zu gebrauchen sind hätte ich da auch noch Interesse dran.
Wenn ihr noch was zu verkaufen habt sagt bescheid.
MfG Mathias

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel

Anzeige

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi hab welche da allerdings für calibra
auch scheiben von vectra c 314mm 800 km gelaufen also wie neu
schreib halt pn wenn du noch suchst
mfg

Thema:

Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel

Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Porsche Boxter S Bremssättel bzw. Set mit Adaptern und Scheiben.: Wegen Projektaufgabe abzugeben. Für Opel 5-Loch. Porsche Sättel: 996.351.425 + 996.351.426 Adapter: Epytec Artikelnummer 230. Scheiben...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo, habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix. Es gibt von Epytec ja Adapter um die...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
Oben