suche ABS hydraulikeinheit incl. kabelbaum etc. Vectra A V6

Diskutiere suche ABS hydraulikeinheit incl. kabelbaum etc. Vectra A V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit suche die kpl. ABS anlage für nen Vectra A V6 Also Hydraulickeinheit incl. Steuerteil Den Kpl. Kabelbaum Raddrehzahlsensoren vorne...
C

Calivectra

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit suche die kpl. ABS anlage für nen Vectra A V6

Also Hydraulickeinheit incl. Steuerteil
Den Kpl. Kabelbaum
Raddrehzahlsensoren vorne...

Bitte alles passende anbieten

danke schon ma im vorraus.....

mfg matze

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab eine kompletten ABS Block aus einem Vectra Turbo zu liegen. Is der mit 25-poligen Stecker fürden Elektrischen Tacho.

Thema:

suche ABS hydraulikeinheit incl. kabelbaum etc. Vectra A V6

suche ABS hydraulikeinheit incl. kabelbaum etc. Vectra A V6 - Ähnliche Themen

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Suche Vectra A V6 Hinterachse komplett: Suche eine Hinterachse von einem Vectra A V6 sollte komplett sein.Bremsen sind nicht von nöten. Sollte Versand werden oder klar aus dem Raum...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Vectra A V6 Motor includiert Anbauteile: Hallo, Benötige fürn Astra V6-Umbau nen C bzw. X25XE mit allen Anbauteilen (auch Steuergerät, Kabelbaum) aus Calibra oder Vectra A. Motor kann...
Oben