suche abrisskante für vectra a fliessheck

Diskutiere suche abrisskante für vectra a fliessheck im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; tagchen! suche eine abrisskante / spoilerlippe vom vectra a fliessheck, z.b. vom modell sport oder gt, die ist mit der spoilerlippe vom vectra...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
tagchen!

suche eine abrisskante / spoilerlippe vom vectra a fliessheck, z.b. vom modell sport oder gt, die ist mit der spoilerlippe vom vectra 2000 und turbo ähnlich, nur halt eben für den fliessheck :wink:

hoffe jemand hat sowas noch da, bitte möglichst im brauchbaren zustand!

danke

• suche abrisskante für vectra a fliessheck

Anzeige

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Müste noch eine Heckklappe vom GT haben , wen ich se gefunden habe meld ich mich ..

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hab ich da!
wenn du mir sagst wie ich das ding heile abbekomme können wir uns bestimmt einigen!
teil is von nem GT und is in Novashwarz lackiert...

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Du musst an der Innenseite der Klappe die Verkleidung abschrauben. Dann hast du vier oder sechs Muttern die Du lösen musst. Dann musst Du ihn langsam von der Heckklappe abziehen. Ist obendrauf mit dem Blech verklebt wie die Seitenleisten an den Türen.

Gruss

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
danke für die anleitung:)
also wenn interesse besteht dann per pm mit nem angebot melden!

Thema:

suche abrisskante für vectra a fliessheck

suche abrisskante für vectra a fliessheck - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben