Suche: Abgaskrümmer z20let

Diskutiere Suche: Abgaskrümmer z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich benötige einen heilen Abgaskrümmer für den Z20LET im Zafi. Ich währe euch dankbar wenn Ihr irgendwelche Tipps habt!!!
MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige einen heilen Abgaskrümmer für den Z20LET im Zafi.
Ich währe euch dankbar wenn Ihr irgendwelche Tipps habt!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
gibt es nicht einzeln,es sei denn es hat jemand einen lader zerlegt

Thema:

Suche: Abgaskrümmer z20let

Suche: Abgaskrümmer z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Oben