Suche ABE für Völkl GR N Edelstahlanlage für Kadett GSI 16v

Diskutiere Suche ABE für Völkl GR N Edelstahlanlage für Kadett GSI 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab mir ne Völkl Gr N Anlage geleistet. Diese lief zuvor in einem auf 2.3L aufgebohrten Kadett 16v. Leider ist die ABE nicht mehr auffindbar...
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Hab mir ne Völkl Gr N Anlage geleistet. Diese lief zuvor in einem auf 2.3L aufgebohrten Kadett 16v. Leider ist die ABE nicht mehr auffindbar deshalb würde ich mich freuen wenn einer mir ne Kopie der ABE zukommen lassen könnte( oder mir per Email schickt) Evl entstehende Kosten werden natürlich von mir übernommen: Dank im Voraus!!

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Diese hat aber eine ABE. Das das ne Gr. N ist hat der Vorbesitzer gesagt kann natürlich auch ne Gr. A Anlage sein. Hat auch nen Mittelschalldämpfer und kein Rohr. Durchmesser 63,5 mm.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
gut dann is es ne Gr. A. Ne passende ABE brauch ich aber immer noch. Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige wo solch eine Anlage fährt.

Thema:

Suche ABE für Völkl GR N Edelstahlanlage für Kadett GSI 16v

Suche ABE für Völkl GR N Edelstahlanlage für Kadett GSI 16v - Ähnliche Themen

ABE für REMUS Z-Flow Kat (Kadett Gsi 16v): Moinsen Forum Hat jemand von euch evtl ne ABE für den Remus Z-Flow Kat vom Kadett Gsi 16v ? Brauche sie dringend ...Zahle auch dafür... Grüsse...
Suche ABE für Mantzel Gruppe A Anlage für Kadett E GSi 16V !: Hallo, wie im Titel erwähnt suche ich eine ABE für eine Mantzel Gruppe A Anlage passend für den Kadett E GSi 16V ! Falls also wer was hat; würde...
Oben