suche 90° Rohrbogen - Durchmesser 70mm aus V2A oder Alu

Diskutiere suche 90° Rohrbogen - Durchmesser 70mm aus V2A oder Alu im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen 90° Rohrbogen aus Edelstahl (zur Not geht auch Alu), mit einem Aussendurchmesser von 70mm und einer Wandstärke von...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche einen 90° Rohrbogen aus Edelstahl (zur Not geht auch Alu), mit einem Aussendurchmesser von 70mm und einer Wandstärke von ca. 1,5 - 2mm.

Am Rohrbogen selbst sollte an beiden Enden noch ca. ein paar cm Rohr (gerade) dran sein.

Weiß jemand wo ich soetwas bekomme? Wenn es poliert ist, hab ich auch nichts dagegen.

(Am besten so eines wie der lilane Astra F Turbo aus der Aktuellen Flash auch zwischen Luftfilter und Lader hat)

mfg Andi

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Danke,
aber das eine ist ein gerades Rohr und das zweite ist zwar ein Rohrbogen, aber da ist leider gleich nach dem Bogen schluss, ich suche eins wos nach dem Bogen noch einen kleines Stück gerade weiter geht, damit ich die Silikonschläuche ordentlich befestigen kann.

ich bin etz aber bei www.fox-sportauspuff.de fündig geworden.
Das Aluteil (genau die Maße wie ich es bräuchte) von Sandtler hab ich heute wieder zurückgeschickt, erstens mieserable Qualität und dann auch noch der Preis, da hauts da an Vogel raus.

mfg Andi

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Öhm, böse Zungen behaupten aus 'nem Rohrbogen und einem Stück gradem Rohr kann man sowas bauen was du suchst. Ich glaub das Verfahren hierzu nennt sich "Schweißen". 8) :gg: :zahn1:

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Mann oh man wenn ich dich nicht hätte dann müsste ich dumm sterben!

Nein das geht nicht und 2 Gründe:
1. aus Optikgründen
2. hab ich kein Schweißgerät (was aber das geringer Problem ist)

mfg Andi

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hi könnte dir solche rohrbögen besorgen.sind aus 1.4404 also v4a.
durchmesser ist 70x2mm oder 63x1,65mm.
einer kostet so um die 10€ glaub ich

dünner gehts nicht.
mfg

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Danke. Bin mittlerweile schon fündig geworden, nur leider passt das so nicht wie ich mir das vorgestellt habe, weil der 90° Bogen zu weit ausgeührt ist . müsste viel enger sein, da nicht viel Platz vorhaden ist.

mfg Andi

Thema:

suche 90° Rohrbogen - Durchmesser 70mm aus V2A oder Alu

Oben