Suche 70mm oder 3" Anlage für Zafira OPC Z20LET

Diskutiere Suche 70mm oder 3" Anlage für Zafira OPC Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, suche für meinen Zafira OPC eine 3 Zoll oder 70mm Anlage gern auch mit kompletter Downpipe mit Kat. Einfach alles anbieten. Gruß
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hey,

suche für meinen Zafira OPC eine 3 Zoll oder 70mm Anlage
gern auch mit kompletter Downpipe mit Kat.
Einfach alles anbieten.

Gruß

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Bin immer noch auf der Suche. Also wer was hat einfach anbieten.

Gruß

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch einen nagelneuen Mittelschalldämpfer in 3 Zoll liegen, dann hättest du schonmal den... würdeihn für 100inkl. Versand abgeben...

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch ne Bastuck duplex ab kat liegen

Thema:

Suche 70mm oder 3" Anlage für Zafira OPC Z20LET

Suche 70mm oder 3" Anlage für Zafira OPC Z20LET - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben