Suche 5ten gang vom lang übersetzten f20

Diskutiere Suche 5ten gang vom lang übersetzten f20 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche die zahnräder vom 5ten gang von einem lang übersetzten f20 getriebe. mfg
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja und nein du mußt die räder vom F16wr z.B. astra f cabrio nehmen die passen auch in ein f20

Thema:

Suche 5ten gang vom lang übersetzten f20

Suche 5ten gang vom lang übersetzten f20 - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Oben