[Suche] 5loch VA-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo, bis Fahrgestellnr

Diskutiere [Suche] 5loch VA-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo, bis Fahrgestellnr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche 2 x 5loch-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo bis Fahrgestellnummer für die Vorderachse, also für die Radlager mit 72mm...
B

Bibabutze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche 2 x 5loch-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo bis Fahrgestellnummer für die Vorderachse, also für die Radlager mit 72mm Außendurchmesser und 37mm länge. Die Opel-Teilenummern lauten: 90 375 844 bzw. 3 26 190

Möglichst gebraucht, aber gerne auch Neuware und Angebote bitte per PN....

Gruß Markus

B

Bibabutze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab welche gefunden => Suchanfrage kann raus....

Danke & Gruß
Markus

Thema:

[Suche] 5loch VA-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo, bis Fahrgestellnr

[Suche] 5loch VA-Radnaben vom Calibra / Vectra - Turbo, bis Fahrgestellnr - Ähnliche Themen

Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
suche Radnabe c20let bis Bj. 72mm Radlager: Moin. Suche 1 Radnabe vom Calibra oder Vectra A v6 oder c20let. Neu oder gebraucht und nur die für 72mm Radlager. Die für 74mm bekomm ich selber...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra: Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
Oben