Suche 4x4 VA Achskörper und org. Turboantriebswellen

Diskutiere Suche 4x4 VA Achskörper und org. Turboantriebswellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche wie oben beschrieben einen VA Achskörper aus einem 4x4 Vectra oder Calibra mit oder ohne Querlenker, brauchen würde ich sie nicht...
C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Suche wie oben beschrieben einen VA Achskörper aus einem 4x4 Vectra oder Calibra mit oder ohne Querlenker, brauchen würde ich sie nicht unbedingt. Zu dem bräuchte ich dann noch die Linke und Rechteantriebswelle vom F28 bzw. aus dem VG.
Wäre ganz geschickt wenn es so im Raum Stuttgart wäre das ich das zeug abholen kann. Bitte per mit Preisvorstellung.
Gruß Stefan

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi hab noch ne komplette VA (mit Querlenker, Stabi...) vom 4x4 2000er hier, beim Stabi bin ich mir nicht sicher der Rest ist aber gleich mitm Turbo. Standort wäre Kaiserslautern, Preis? mach mir mal ein Angebot.

Mfg

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hätte alles da. Allerdings ist das ne halbe Weltreise von dir bis zu mir. Aber soll dich natürlich nicht abhalten vorbeizukommen :lol:

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe die Teile auch und bin "nur" 60km weg.

Gruß
Martin

Thema:

Suche 4x4 VA Achskörper und org. Turboantriebswellen

Suche 4x4 VA Achskörper und org. Turboantriebswellen - Ähnliche Themen

Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
Suche schlacht C20LET ( Cali+Vectra ect. ): Suche wie beschrieben ein schlacht C20LET ( Calibra+Vectra oder ähnliches ). Fahrzeug kann gammeln,aber der Motor+Antriebstrang etc. muß 100%...
Daemmatten aus einem 4x4 Calibra: wie oben schon beschrieben suche ich diese Schaumstoffmatten vom Calibra 4x4 oder dem Turbo halt - meine sind dem Wasser zum Opfer gefallen und...
gt30 mit krümmer/ K29: wie oben beschrieben suche ich noch einen der guten k29 mit dem man über 400ps erreicht :!: :!: bitte keine scherzlader welche ölen oder nur...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Oben