Suche 4 Einspritzdüsen Opel Astra H 1,9 TD ... Hab 3 defekt ..

Diskutiere Suche 4 Einspritzdüsen Opel Astra H 1,9 TD ... Hab 3 defekt .. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin; suche 4 Einspritzdüsen für nen Astra H 1,9 TD ... Sollen wohl 3 stück undicht bzw defekt sein .. Wer was abzugeben hat , auch gebraucht...
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Moin;

suche 4 Einspritzdüsen für nen Astra H 1,9 TD ...
Sollen wohl 3 stück undicht bzw defekt sein ..

Wer was abzugeben hat , auch gebraucht bitte mal melden ...

Thema:

Suche 4 Einspritzdüsen Opel Astra H 1,9 TD ... Hab 3 defekt ..

Suche 4 Einspritzdüsen Opel Astra H 1,9 TD ... Hab 3 defekt .. - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben