suche 300 mm bremscheiben

Diskutiere suche 300 mm bremscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin auf die suche nach 300 mm gelochte scheiben fur meinem Porsche/Bremob kit.. Hat jemand adressen links? preisen? vielen dank
P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf die suche nach 300 mm gelochte scheiben fur meinem Porsche/Bremob kit..

Hat jemand adressen links? preisen?

vielen dank

H

Hobbes

Guest
Oder bei ISA Racing, die haben auch solche Scheiben, da kriegst du gelochte, geschlitzte, gelochte und geschlitzte, einfach alle Variationen, Durchmessern und Dicken. :)

Thema:

suche 300 mm bremscheiben

suche 300 mm bremscheiben - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben