Suche 280 Grad RISSE Nockenwellen oder ähnliches für C20XE !

Diskutiere Suche 280 Grad RISSE Nockenwellen oder ähnliches für C20XE ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Für C20XE suche ich die 280 Grad Risse Nockenwellen mit 2mm Hub in OT. Oder andere ähnliche Hydro Wellen mit mindestens 2mm Hub in OT...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Für C20XE suche ich die 280 Grad Risse Nockenwellen mit 2mm Hub in OT.
Oder andere ähnliche Hydro Wellen
mit mindestens 2mm Hub in OT.
Bitte alles anbieten...

Thema:

Suche 280 Grad RISSE Nockenwellen oder ähnliches für C20XE !

Suche 280 Grad RISSE Nockenwellen oder ähnliches für C20XE ! - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20XE Schrauben + Stehbolzen SFI Kasten: Hallo, ich suche auf diesem Weg mindestens 1 originale Schraube + Stehbolzen des SFI Kasten. Bitte nur einwandfreie Schrauben anbieten. Gruß Dennis
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Oben