Suche 2.0l 16V Motor C20XE "nackt"

Diskutiere Suche 2.0l 16V Motor C20XE "nackt" im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ja, suche wie gesagt oben genannten Motor, nackt d.h. nur Kopf + Block (je mit Innereien) mit riementrieb + Ölwanne (muss nicht unbedingt...
Corsa-15TD

Corsa-15TD

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja, suche wie gesagt oben genannten Motor,

nackt d.h. nur Kopf + Block (je mit Innereien) mit riementrieb + Ölwanne (muss nicht unbedingt sein)

Halt nen 16V Motor ohne Anbauteile. Ist für nen Kollegen aus NRW, der kein WWW hat, also bitte nicht nur Motoren aus dem Raum Berlin.

Ob 2,5er oder 2,8er MOT is egal, Kopf auch egal!

Greetz
Manuel

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hab nen einzelnen rumpf da... 10 tkm gelaufen... leider ohne kopf.. liegt in berlin!

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hätte einen nackten Motor für dich da. Also Block mit montiertem KS700 Kopf (neue Kopfdichtung und Schrauben), aber ohne Anbauteile...

janchenm

janchenm

Punkte Reaktionen
0
Habe Motor wenn gewünscht ohne Anbauteile aber ohne Ölwanne ca. 120 000km gelaufen , MfG Andreas

Thema:

Suche 2.0l 16V Motor C20XE "nackt"

Suche 2.0l 16V Motor C20XE "nackt" - Ähnliche Themen

Suche C20XE-Motor oder Schlachtauto aus NRW: Hallo! Suche einen C20XE-Motor mit oder ohne Anbauteile. Getriebe wird nicht zwangsläufig benötigt. Ebenfalls besteht Interesse an einem...
SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
Suche c20xe Motor 2,8 Motortronik: Moin, wie oben schon genannt suche ich einen c20xe Motor mit der 2,8 Motortronik und nicht alt sovielen KM auf der Uhr und der 100% OK ist. Es...
Schlachte Irmscher Astra Caravan 2.0l 16V, verkaufe Manta B: Hallo Ich werde in kürze meinen Astra Kombi schlachten. Es ist noch alles vorhanden und er wird momentan auch noch gefahren. Wenn jemand Teile...
Suche Schlachtfahrzeug 2.0 16V (C20XE Motor): Hi, bin auf der Suche nach einem Schlachtfahrzeug 2.0 16V (mit Motor C20XE). Wenig KM (bis 75.000) oder sogar überholt. Heck und hintere...
Oben