Suche 18Zoll Alus

Diskutiere Suche 18Zoll Alus im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche 18Zoll Alufelgen von der Breite 8-9Zoll. Lochkreis ist egal, Zustand sollte gut sein, gerne auch ohne Reifen. Einfach PN...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche 18Zoll Alufelgen von der Breite 8-9Zoll.
Lochkreis ist egal, Zustand sollte gut sein, gerne auch ohne Reifen.
Einfach PN schreiben und anbieten was ihr da habt.

MFG

Thema:

Suche 18Zoll Alus

Suche 18Zoll Alus - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
2 Alufelgen in 8x15 et 20 4x100er LK: Hallo, ich suche möglichst leichte Alufelgen in der Dimension 8x15Zoll et20 4x100er LK. Falls ihr was habt schickt mir eine PN MfG
Oben