suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

Diskutiere suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit den...
V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
moin moin
ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder
oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit den y speichen
bitte angebote mit preis und bild per pn

Thema:

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Suche Stabi vorne Calibra / Vectra 4x4: Hi Jungs, suche den vorderen Stabi vom Calibra / Vectra 4x4. Aber nur für die neue Version der Stabipendel. Angebote bitte per PN
Oben