Suche 17" Alufelgen für ein Astra G

Diskutiere Suche 17" Alufelgen für ein Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey ich suche noch ein Satz Alufelgen für mein kleinen Bruder vielleicht hat jemand ja noch welch über. ;) Sie sollten auf ein Astra G passen und...
calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche noch ein Satz Alufelgen für mein kleinen Bruder vielleicht hat jemand ja noch welch über. ;)

Sie sollten auf ein Astra G passen und sollten 17" sein ansonsten einfach alles anbieten. :)

MfG Calina

• Suche 17" Alufelgen für ein Astra G

Anzeige

R

rollingdragon

Punkte Reaktionen
0
lochkreis?? 5 loch astra turbofelgen mit reifen hät ich noch da

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Vom Astra h mit 225 45 Reifen Conti und briisgestone guter Zustand. Felgen keine Macke!!!!! 300€

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Suchst du noch?
Habe einen Satz Borbet LS in 7*17 abzugeben mit fast neuen 215/40.

Gruß

Thema:

Suche 17" Alufelgen für ein Astra G

Suche 17" Alufelgen für ein Astra G - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben