Suche 1-2 XE Einlass-Nockenwellen, nur TOP-Zustand.

Diskutiere Suche 1-2 XE Einlass-Nockenwellen, nur TOP-Zustand. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche noch 1-2 wirklich TOP XE-Einlasswellen. Danke und Gruß Olly Tausche auch gern gegen Mike-Sander Fett, Schleifmittel etc. Liste...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche noch 1-2 wirklich TOP XE-Einlasswellen.

Danke und Gruß
Olly

Tausche auch gern gegen Mike-Sander Fett, Schleifmittel etc.
Liste anfordern: [email protected]

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo Olly!!

Schreib mir mal ne PN was du alles brauchst, hab ich da für dich, evtl. kommen wir ins Geschäft :wink:

Gruß Blankl

Thema:

Suche 1-2 XE Einlass-Nockenwellen, nur TOP-Zustand.

Suche 1-2 XE Einlass-Nockenwellen, nur TOP-Zustand. - Ähnliche Themen

Suche C20LET Nockenwellen + NW-Räder: Moin, ich suche noch einen Satz wirklich gute originale C20LET Nockenwellen. Sowie die Stirnräder für die alte Zahnriemenversion (oder auch vom...
c20let serien nockenwellen / auch tausch gegen xe/klasen ...: wie oben beschrieben such ein satz c20let nockenwellen im gegenzug biete ich eine xe - einlass und eine klasen auslass welle für den c20let...
Sonderposten: Mike-Sander-Fett, "Negerkekse" etc.: Moin, folgende Sonderposten habe ich noch abzugeben: „Negerkekse“ 200mm für Bohrmaschine ca. 60 St. Jeweils 3,-- Euro „Negerkekse“ 115mm für...
SONDERAKTION Mike-Sander-Fett Hohlraumversiegelung !!!!!!: Moin, ich habe im Moment eine Sonderaktion laufen: Der 4kg. Eimer Mike-Sander-Fett für nur 30,-- Euro plus 5,-- Euro Versand !!!!!!!!!! Ab 2...
Suche gute originale C20LET Nockenwellen: Moin, suche gute originale C20LET Calibra Turbo Nockenwellen. Vielleicht hat jemand wegen einem Umbau welche über. Bitte nur GUTE anbieten. Danke...
Oben