Such C20XE oder C20LET Block ohne Kolben und Welle etc!

Diskutiere Such C20XE oder C20LET Block ohne Kolben und Welle etc! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen C20XE C20LET Block (nackt) ohne Kolben, Kurbelwelle etc.... Laufbahnen auch egal da eh neu gebohrt wird! Block wird zu testzwecken...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Suche einen C20XE C20LET Block (nackt) ohne Kolben, Kurbelwelle etc.... Laufbahnen auch egal da eh neu gebohrt wird!

Block wird zu testzwecken benötigt...

Am besten im Umkreis von 200Km um 47119 Duisburg!

Angebote per PN oder eMail: [email protected]

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hi!

reicht dann nicht auch ein NE block? ist ja das gleiche.
hab hier 2 liegen. komme aus Lengerich zwischen münster und osnabrück

bei interesse melden

Thema:

Such C20XE oder C20LET Block ohne Kolben und Welle etc!

Such C20XE oder C20LET Block ohne Kolben und Welle etc! - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Suche Astra F C20LET turbo Zustand egal, bitte alles anbieten !: Hi, suche einen Astra F mit C20LET, Zustand egal, mit oder ohne Motor/Getriebeschaden, Angebote bitte per PN !
Oben