Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sucche z20leh krümmer ... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute,da mein alter krümmer sich verabschiedet hat und leider gerießen ist,bin ich hier auf der suche nach einen gut gebrauchten oder evtl...
Hallo Leute,da mein alter krümmer sich verabschiedet hat und leider gerießen ist,bin ich hier auf der suche nach einen gut gebrauchten oder evtl nachn neuen,wenn einer zufällig sowas noch rumfliegen hat...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo
Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können.
Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds.
Leider weiß ich...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag,
ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic.
Teilenummer GM 90469332
Am liebsten Neu...