Subaru impreza Turbo 4wd

Diskutiere Subaru impreza Turbo 4wd im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kumpel von mir verkauft eine subaru impreza turbo bj,94 200000 km ,remus,sportfahrwerk,sehr wenig rost 3500 euro oder tausch gegen calibra oder...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Kumpel von mir verkauft eine subaru impreza turbo bj,94 200000 km ,remus,sportfahrwerk,sehr wenig rost 3500 euro oder tausch gegen calibra oder vectra turbo.
bei interesse melden

Thema:

Subaru impreza Turbo 4wd

Subaru impreza Turbo 4wd - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Oben