Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Subaru Impreza bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo,
kann ich die irgendwie an nem opel anbauen?? ist die bremse vom turbo bj. 97/98
mfg martin
also die imprezas hier bei uns (an der schweizer grenze) fahren, wenn leistungsgesteigert, alle porsche oder movit. ich denke die montieren die auch nicht zum spass sondern weil die originale doch nicht so der hit ist.
bin schon seit über einem jahr im Subaru-Forum und musste feststellen, das die Scheiben der originalen Bremsen auch mit Rissproblemen zu kämpfen haben. Die allgemien Bremswirkung soll aber okay sein.
Kühlung ist das Zauberwort ! Auch die Porschebremsen kriegen Risse wenn sie nicht ordentlich gekühlt werden !
also mein Opel Händler hat jetzt auch Subaru. Der Kollege schafft da und er meint die passen nicht, der abstand von der Subarubremszange ist größer. Also der Schraubenabstand.
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen
benötige einmal euer Schwarmwissen.
Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM
Seit 5 Wochen ist er in...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute,
ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...