[SU] Teilenr. Dichtung zwischen SFI-Kasten u. Ansaugkrümmer

Diskutiere [SU] Teilenr. Dichtung zwischen SFI-Kasten u. Ansaugkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! bräuchte wg. rückrüstung von der kleinen ansaugglocke auf den normalen SFI-Kasten die opel teilenummer der dichtung, die zwischen dem...
B

bodenlack

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

bräuchte wg. rückrüstung von der kleinen ansaugglocke auf den normalen SFI-Kasten die opel teilenummer der dichtung, die zwischen dem Kasten und dem ansaugkrümmer ist.
könnte mir noch jemand die anzugsmomente für die 4 bolzen sagen?
fahrzeug ist ein astsa 16v mit M 2.8.

gibts sonst noch was zu beachten?

danke & ciao

• [SU] Teilenr. Dichtung zwischen SFI-Kasten u. Ansaugkrümmer

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kat. Nr.: 8 36 302

Die vier Schrauben handfest anziehen (ca. 20 Nm).

B

bodenlack

Punkte Reaktionen
0
danke, das hab ich gesucht!
kannst du mir auch sagen was das normalerweise kostet?
(zum vergleich, was mein FOH haben will)

dankeschön!!

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht entsinne habe ich dafür mal ca. 2,17 DM bezahlt ;-)

Thema:

[SU] Teilenr. Dichtung zwischen SFI-Kasten u. Ansaugkrümmer

[SU] Teilenr. Dichtung zwischen SFI-Kasten u. Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Oben