Stutzen von der Ventildeckel entlüftung

Diskutiere Stutzen von der Ventildeckel entlüftung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie bekomme ich den 90° Bogen aus dem Ventildeckel heraus ? Einfach raus drehen ? Was ist das für ein Gewinde und wo bekomme ich dafür...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie bekomme ich den 90° Bogen aus dem Ventildeckel heraus ?

Einfach raus drehen ?

Was ist das für ein Gewinde und wo bekomme ich dafür am besten nen
Blindverschluß her ?

Danke
Gruß Christian

D

DD

Guest
Ist geklebt. Einfach im Schraubstock einspannen und am Deckel würgen.
Ist je nach Deckel unterschiedlich.
Stopfen muß Du Dir drehen lassen, grüne Dichtpampe nehmen und einschlagen.

Gruß, Stephan

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
klärt mich mal auf......

wiso die entlüftung verschliessen?

was bringt das??? und wohin mit der dreckluft vom KW gehäuse???

Gruß Ben

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mir gefällt es einfach nicht das mein Lader immer den Ölnebel vom Ventildeckel Ansaugt !! :evil:

Die ganze Ladeluftverrohrung is mit nem dünnen Ölfilm überzogen.
Aus dem Pop - Off bläst es den Nebel dann in den Motorraum.

Wollte die Entlüftung vom Block und die Entlüftung vom Ventildeckel getrennt in nen kleinen Tank legen und den Verschluß am Lader dicht machen.

Gruß Christian

Thema:

Stutzen von der Ventildeckel entlüftung

Stutzen von der Ventildeckel entlüftung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Oben