Stuttgart

Diskutiere Stuttgart im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So ein selten blödes Geschwätz :roll: So und was soll daran selten dumm sein?
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
da kann ich Steffen nur beipflichten - selten sowas dumme gehört ... Wo komsmt du her - Schweiz? Die scheinen wie so oft ja mehr zu wissen als wir hier :D (sorry der musste sein :p )

Bin ursprünglich aus Augsbrug und mehrmals im Jahr in Stuttgart. Übrigens sind die Deutschen nicht toller als die Schweizer nur mal so nebenbei......

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na der Bahnhof steht nach wie vor und den Nordflügel hast vorher eh nie beachtet - ich weiß nicht welches Stuttgart du meinst, aber Ahnung hast du jedenfalls keine!

Bin ursprünglich aus Augsbrug und mehrmals im Jahr in Stuttgart. Übrigens sind die Deutschen nicht toller als die Schweizer nur mal so nebenbei......
Das war auch nie Inhalt meiner Aussage - nächstes Mal besser lesen ;)

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön! Da ist genug dabei für die paar Tage. :) Fernsehturm, Ritter Sport und MB Museum hört sich echt gut an.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Na der Bahnhof steht nach wie vor und den Nordflügel hast vorher eh nie beachtet - ich weiß nicht welches Stuttgart du meinst, aber Ahnung hast du jedenfalls keine!
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass User "opelkult" jetzt da steht wie das arschgefickte Eichhörnchen :lol: :lol: :lol:

Gruß, Steffen

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
das tahiti kann ich auch empfehlen :lol:

Das wäre dann was für die anderen Wünsche! :oops:

Ich empfehle fürs Coctailtrinken gehen dass Chiba Mato (Wilhemsplatz Stgt. Mitte)

Zum Enstpannen: Schwaben Quellen in Stuttgart Möhringen, dort wo auch die Musicals laufen (SI-Centrum)

MfG

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Pfeif auf Stuttgart, fahr 100 Km weiter nach Krumbach, wir haben seid 5 Tagen ein Mc Donalds :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:lol: ich hab ja noch wenig gute Sätze von dir gehört aber der war genial :D *TOP*

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Scheiss auf Krumbach wir ham auch seit ner Woche ein Mces ^^ Kuhkaff brauchte das jetzt "unbedingt" :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Allein schon als Jugendtreffpunkt... früher gab es ja Jugendclubs :lol:

Thema:

Stuttgart

Stuttgart - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Oben