Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan?

Diskutiere Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus! Passen die Sturverstellbuchsen auch auf einen Omega-A Caravan? Der hat ja andere Lenker als die Limo. lg TC
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Passen die Sturverstellbuchsen auch auf einen Omega-A Caravan? Der hat ja andere Lenker als die Limo.

lg TC

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Nein die passen nicht.

Guck mal unter Products, Holden...
http://www.k-mac.com.au/

Diejenigen, welche hier viele verbaut haben, passen beim Omega nicht. Es gibt aber eigene fuer den Omega. Muessten wohl aber bestellt werden. Achtung, der Omega A hiess in Aussieland immer noch Commodore.

Gruss
Lomax

PS: Wo bestellen weisst Du ja...

Thema:

Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan?

Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben