Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus!
Passen die Sturverstellbuchsen auch auf einen Omega-A Caravan? Der hat ja andere Lenker als die Limo.
lg TC
Diejenigen, welche hier viele verbaut haben, passen beim Omega nicht. Es gibt aber eigene fuer den Omega. Muessten wohl aber bestellt werden. Achtung, der Omega A hiess in Aussieland immer noch Commodore.
Gruss
Lomax
PS: Wo bestellen weisst Du ja...
Thema:
Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan?
Sturzverstellbuchsen auch für Omega-A Caravan? - Ähnliche Themen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...