sturzkorrekturbuchsen

Diskutiere sturzkorrekturbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie bekomme ich am besten die originalen buchsen am besten heraus? Habe in der suche nichts gefunden Danke!
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich am besten die originalen buchsen am besten heraus?
Habe in der suche nichts gefunden Danke!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn Du bei GEMA oder Hürlimann Sturzkorrekturbuchsen kauft ist da immer eine Werkzeug bei um die alten buchsen auszubauen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was hast denn da für Sturzbuchsen? Können ja denn nich von GEMA oder Hürli sein.

Um die buchsen auszupressen sollte es aber in jeder werkstatt werkzeug geben, mußt mal rumfragen ob Du Dir was leihen kannst.

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hab sie schon drausen geht mit nen abzieher auch.
das problem jetzt ist nur das ich die eine seite hinten in die wage stellen kann und die andere nicht kann das vielleicht mit dem zusammenhängen das der wagen mal einen unfallschaden an der seite gehabt hatt?

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Dann müsste die eine Seite ja auch schon anders abgefahren sein, als die andere, guck doch mal deine alten Reifen an.
MfG
Andreas

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
kann man auch die Sturzkorrekturbuchsen von irmscher nehmen oder sind die nicht so gut wie von gema und hürli???

MfG Lücki

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
sind nicht so gut da man sie im eingebauten zustand nicht verstellen kann

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
aha alles klar aber die von hürli und gema haben ja einen stolzen preis man man kann man die auch irgent wo billiger beziehen???

Mfg

Thema:

sturzkorrekturbuchsen

sturzkorrekturbuchsen - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben