sturzkorrektur und pu-buchsen. jemand erfahrung damit?

Diskutiere sturzkorrektur und pu-buchsen. jemand erfahrung damit? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also das Loch ist wie oben beschrieben ca. 4mm auserhalb der Mitte, zudem braucht man 2 Sätze davon. Ich denke der Verstellweg ist mehr wie bei...
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Also das Loch ist wie oben beschrieben ca. 4mm auserhalb der Mitte, zudem braucht man 2 Sätze davon.
Ich denke der Verstellweg ist mehr wie bei den alten Irmscherbuchsen und da wurden ja nur 2 Stück verbaut. Mit den Irmscherteilen war ich bis jetzt eigentlich zufrieden und der Reifenverschleiss hält sich damit auch in Grenzen.
Wieviel ist das Loch denn bei den Gema Buchsen versetzt ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja, und womit willste die Spur verstellen???

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Damit musst Du leben :lol:
Ach ja und das heisst kauft zweimal :wink:
Na gib bescheid wenn die Buchsen taugen

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
das frage ich mich auch gerade ,wenn die buchse eingebaut ist ob man die noch drehen kann :roll: ??

mfg michi

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
... na mal sehen, wenn ich die Dinger verbaut hab kann ich sicher mehr berichten. Diesen Monat nicht mehr, da meine Saisonkennzeichen von 04-09 sind und ich vielleicht noch ein bischen fahren will, wenn´s Wetter taugt. Aber dann kann ich die Karre auseinanderreißen...

Wenn die Buchsen nicht´s taugen kann ich die evtl. zurückgeben, der Laden ist ja nur 2 Ortschaften weiter (ex Irmscher).

@CalliLET: Das x steht für eine belibige Zahl die auch 2 beinhaltet, denn 2 ist auch eine Zahl. :lol:

Thema:

sturzkorrektur und pu-buchsen. jemand erfahrung damit?

sturzkorrektur und pu-buchsen. jemand erfahrung damit? - Ähnliche Themen

TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
PU Buchsen Einbau zu groß: Hallo zusammen Ich bin im moment meine Sommerkarre am fertig machen (Vectra 2000) gestern abend bin ich aus der Halle raus und dachte mir weiss...
PU Buchsen selber fertigen?Astra F/Kadett etc.: Hallo habe durch meine Firma möglichkeiten an alle möglichen Arten von PU dran zu kommen. Jetzt hatte ich mir überlegt da wir auch eine CNC...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben