Sturzkorrektur bei 30/30 Tieferlegung?

Diskutiere Sturzkorrektur bei 30/30 Tieferlegung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob ich bei einer Tieferlegung von 30/30 schon eine Sturzkorrektur brauche oder ob ich da noch unbedenklich fahren kann. mfg...
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob ich bei einer Tieferlegung von 30/30 schon eine Sturzkorrektur brauche oder ob ich da noch unbedenklich fahren kann.

mfg

Kadett_Cabrio

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mach ne Achsvermessung dann siehst ja welche werte Du beim Sturz hast.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ich nehme an, es geht um nen kadett :D
nein, 30mm sind kein problem.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Beim Kadett kann man aber keinen Sturz einstellen. Von daher wäre die frage überflüssig.

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ne geht nicht um nen Kadett sondern um nen Calibra Turbo

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie schon gesagt wurde, mach ne Achsvermessung. Alles andere ist Glaskugel schauen. Ich kann Dir sagen das es reichen könnte, Du aber mit dem Sturz in der Nähe der maximal Grenze von 2°57'' sein könntest.

Mach einfach ne Achsvermessung.

Thema:

Sturzkorrektur bei 30/30 Tieferlegung?

Sturzkorrektur bei 30/30 Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben