Stromlaufplan Z20LEH/LEL...

Diskutiere Stromlaufplan Z20LEH/LEL... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, hat jemand saubere Stromlaufpläne Z20LEH/LEL... in PDF oder dergleichen da? Hab mir extra die "So wirds gemacht" und...
ChrisNbg

ChrisNbg

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

hat jemand saubere Stromlaufpläne Z20LEH/LEL... in PDF oder dergleichen da? Hab mir extra die "So wirds gemacht" und "Reparaturanleitung" Bücher geholt aber das steht wenig bzw. garnichts von diesen Motoren mit drin.

Danke schon mal,

Chris

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn es nur um das MSG geht, dann hier

Thema:

Stromlaufplan Z20LEH/LEL...

Stromlaufplan Z20LEH/LEL... - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben