Strassenrennen in LA

Diskutiere Strassenrennen in LA im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/user/jerrybuiltDEEZ#p/u/5/cTY1aTzdj44 Ganz cool gemacht
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mir fehlen die Hubraum Monster. Die gehören zu nem Ami Video wo es um Streetrace geht doch dazu.

Ansonsten echt gut gemachtes Video, mit sehr schnellen Autos. Den einen hats ja gut zerlegt :shock:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ja die Hondamotoren sind schon richtig giftig sind eben von nem Moppedhersteller gemacht. Die Ami Buden scheinen in der Strassenrennszene nicht so mit zuspielen

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

das gute alte JerryBuilt Street Dreams Video. Aber es gibt dort drüber genug Leute, Gruppen und Szenen mit jeder erdenklichen Automarke. Musst mal bei Youtube gucken. Das ist schon echt krank was man dort machen kann und die Teile sind auch billiger als hier sowie keine Probleme wegen Tüv oder so einer Scheisse, also können die Leute sich dort mehr erlauben als hier.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hey Lukas, hab das Video aus deiner Favoritenliste hab da heut mal aus Langeweile mal durchgeschaut richtig gutes Zeug dabei. Da hast nen übles motorradunfallvideo drin

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hey Lukas, hab das Video aus deiner Favoritenliste hab da heut mal aus Langeweile mal durchgeschaut richtig gutes Zeug dabei. Da hast nen übles motorradunfallvideo drin

Achso du Spion :D :wink: , ja es gibt schon viel kranke Sachen, das stimmt. Vorallem wenn man auf das Datum guckt wird ein erstmal bewusst wieviele Jahre Deutschland hinterher hingt. Ich sag nur die Redlinereihe mit den ganzen Supras. Und das ist schon locker 7,8,9 Jahre her.

Redline 2

Redline 3

The Big Supra Video

Klassiker :D

Wenn du auch noch andere richtig geile Videos sehen willst, dann musst du mal bei Fernis gucken.

klick it

Die Schweden sind einfach die Besten. :D

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Die zieh ich mir morgen mal rein geht übers i phone nicht so gut wird Zeit das du mal nen cooles Video von deinem Astra machst, das von deinem Civic ist schön entspannt genial

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Schön Hulk Hogen in seiner grünen Supra :lol:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
n halbes jahr hat der bekommen...ihm ist nix passiert weil er angeschnallt war

Thema:

Strassenrennen in LA

Strassenrennen in LA - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben