Stottert unter last

Diskutiere Stottert unter last im C20LET Forum im Bereich Technik; HAbe in meinem Astra F nen serien C20let drinn nur hab ich seit neuestem das problem das wenn ich etwas zügiger beschleunigen will der motor auf...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
HAbe in meinem Astra F nen serien C20let drinn nur hab ich seit neuestem das problem das wenn ich etwas zügiger beschleunigen will der motor auf einmal wie auf 3 zylindern lauf passiert immer ab ca 4500U/min fehlercode macht er irgentwie keinen hab keine ahnung was das sein kann. wenn ich langsam hochbeschleunige ist es fast nicht

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Bekommt nicht genug Luft, Benzin glaube ich nicht, würde mal den Ansaugschlauch prüfen.
Ansonsten aber auch mal Benzinpumpe, Filter ect.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
benzinpumpe ist ca 1jahr drinn und ist diese innenliegende walbro pumpe dennk mal die kann ich ausschließen und ansaugschlauf ist der original turbo schlauch aber lief ja vorher auch einwandfrei

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
lief ja vorher auch einwandfrei

:lol: Das ist immer so bevor es kaputt geht.

Nee, kann ja einfach zu weich sein oder der LMM hat ein Problem im Duchlass, es gibt halt mehrere Möglichkeiten und das währen zunächst mal die einfachen die man dann ausschliessen kann um das Problem einzukreisen, Vermutungen helfen da nicht.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
werd mir am WE mal nen anderen LMM ran werfen. haben ja noch einen da. mal sehen was er dann sagt er muss nuir noch bis ende des monats laufen danach geht es ihm an denn kragen wenn er weiter zicken macht :twisted:

Thema:

Stottert unter last

Stottert unter last - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben