Stottern im Kaltlauf

Diskutiere Stottern im Kaltlauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, seit einigen tagen tut mein vectra im kaltlauf stark ruckeln, wenn er seine temp hat, macht er es nicht mehr, was könnte das denn jetzt...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Servus,

seit einigen tagen tut mein vectra im kaltlauf stark ruckeln, wenn er seine temp hat, macht er es nicht mehr, was könnte das denn jetzt sein? ist nen c20ne

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
das interessiert mich auch, mein c20xe macht im kalten zustand ähnliche anstalten. beim ersten und zweiten anfahren sackt er eigentlich immer recht heftig ein und fängt sich dann durch ne schwankende drehzahl wieder! Wenn er warm ist, ist das wieder alles weg!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Temperatursensor bzw. Stecker / Kabel hin?

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hab mein problem gefunden, bei mir was es ein defektes Zündkabel komischerweise

Thema:

Stottern im Kaltlauf

Stottern im Kaltlauf - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben