Stoßstange Vectra C / Signum von Friedrich

Diskutiere Stoßstange Vectra C / Signum von Friedrich im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, zu meinem Vectra gab es eine neue Stoßstange von Friedrich im GTS Look dazu. Da ich den Look nun garnicht mag, kommt Sie weg. Preis vb...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu meinem Vectra gab es eine neue Stoßstange von Friedrich im GTS Look dazu.

Da ich den Look nun garnicht mag, kommt Sie weg.

Preis vb oder Tausch gegen Omega B Felgen oder k.a

Thema:

Stoßstange Vectra C / Signum von Friedrich

Stoßstange Vectra C / Signum von Friedrich - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben