stoßstange vectra b sport

Diskutiere stoßstange vectra b sport im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche oben genannte stoßstange, aber nur wenn alle halter dran sind, und die öffnungen für die scheinwerferreinigungsanlage nicht zugespachtelt...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche oben genannte stoßstange, aber nur wenn alle halter dran sind, und
die öffnungen für die scheinwerferreinigungsanlage nicht zugespachtelt wurde :roll:

mfg ttb

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Falls du die in neu suchst... im Vectra-Forum (vectra-board.de) machen die so eine Sammelaktion. Da gibt es die nagelneu für relativ wenig Geld!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
oh, danke, kucke ich mal was die kosten soll. aber nehme auch ne gebrauchte. muss ja eh gelackt werden.

mfg ttb

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Wie schon in DIESEM THREAD besprochen, werde ich jetzt die Bestellung für die Sportstoßstange aufnehmen.

Unser Rüdiger hat einen Komplettpreis inklusive Nebels von ~527euro genannt.

Das größte Problem ist eigentlich der Versand..

Wer aus der nähe kommt und sie bei mir abholen könnte, spart natürlich ne Menge.

Ansonsten gelten folgende Preise:

OHNE NEBEL:
SportStoßstange 1400255 GM9270004
Grilleinsatz 1400679 GM9270002

bei 3 Stück zahlt jeder

340 euro

bei 5 Stück

299 euro

MIT NEBEL:
SportStoßstange 1400255 GM9270004
Grilleinsatz 1400679 GM9270002
Nebelscheinwerfer Sport 2x 6710022 GM 9270026

bei 3 Stück zahlt jeder

440 euro

bei 5 Stück

399 euro
Kontakt: [email protected]

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jo, habs gesehen, also preistechnisch komm ich absolut nicht annähernd an den preis. und meine quelle macht schon sehr sehr gute preise.
also wenns gebracuht nix gibt, werd ich wohl bei der nächsten ladung mitbestellen.

mfg marco

Thema:

stoßstange vectra b sport

stoßstange vectra b sport - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben