Stossdämpfer Vectra Turbo

Diskutiere Stossdämpfer Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Am besten Bilstein B8 oder ähnliches Kaliber. Neu oder wenig gebraucht und tiptop. 30er Eibachfedern warten schon.
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Am besten Bilstein B8 oder ähnliches Kaliber. Neu oder wenig gebraucht und tiptop. 30er Eibachfedern warten schon.

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Gutachten ist für Cali Turbo . Ich muß bei Eibach mal nachhaken obs da auch was fürn Vectra gibt. Sonst muß ich mir die pdf zurechtbasteln. Und es sind definitiv 30er.

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
ich hab nur ein gutachten bei vogtland gefunden alles anderen machen nur was für den cali weils den vectra ja aher selten gibt

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
ich fahre vogtland mit bilstein b8 (gekürzt) und vogtland federn -30mm
bin sehr zufrieden damit ist nicht so knochenhart geworden . das einzige ist die höhe, für meinen geschmack darfs ned tiefer sein sonst steht sicher dauernd was an (fahre 8x17 215/40 )
würde die dämpfer jederzeit weiter empfehlen sogar der arsch bleibt beim vectra lange zeit ruhig ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich hab noch 2 bilstein für die hinterachse,sind aber nich gekürzt

Thema:

Stossdämpfer Vectra Turbo

Stossdämpfer Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben