Stoßdämpfer für KW Gewinde

Diskutiere Stoßdämpfer für KW Gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Woher bekomm ich härteverstellbare Konis für mein KW Gewinde fürn Astra? Bei KW wollen sie angeblich nur noch die lilanen Hausmarke dinger haben...
A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Woher bekomm ich härteverstellbare Konis für mein KW Gewinde fürn Astra? Bei KW wollen sie angeblich nur noch die lilanen Hausmarke dinger haben, keine Konis mehr. Wo bekomm ich sonst noch welche her?

Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kommt aufs Baujahr/Durchmesser des FW an , weil ab XXX haben die den Durchmesser und den Inhalt geändert, wenn du "alte" Gehaüsse hst passen auch nur alte Innereinen rein.

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Das Gewinde hat einen Durchmesser von 54mm.

Gruß

Thema:

Stoßdämpfer für KW Gewinde

Stoßdämpfer für KW Gewinde - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben