Ha :lol: Andi,ich bau nix mehr um,bin zu alt (lustlos)dafür.Mir macht das wenig Spaß das ewige geschraube.
Meine Kiste läuft so gut wie nie zuvor,ist Klasse abgestimmt und hält.
alles schön und gut Krümmer hin und her,keine Frage,wenn ich 10 Jahre jünger wäre und die Erfahrung hätte was ich jetzt habe würde ich einiges anderst machen.
wenn ich jetzt mit Garret Lader anfangen würde GT 28...oje, ja gesündere 400 PS ,klar...dann schwupps muß ein GT 30 drauf...ich kenn mich doch.
na...das passt so,ich mach kein neues Faß ohne Boden auf.Calibra ist flott genug.Sagt jeder wo bei mir am Beifahrersitz saß!rundum genial
ein M3 kann mich auch net ärgern.
Ich hab kein Bock drauf auf Leistungsregionen wo ich Angst haben muß das die Kurbelwelle mir um die Ohren fliegt bzw.Schäden da unten auftreten.Was nützt das wenns obenrum gesünder wird aber untenrum riskanter wird? 400 Pferde sind völlig o.k.

:wink:
noch mehr Power reißt ja noch mehr am Antrieb herum...
klar,mein Auto wird weiterhin nicht ohne Wartung und Verschleiß bleiben bei der Leistung.Wenns hin ist muß gemacht werden...
was wichtig ist,es muß alles irgendwo in der Waage bleiben,der ganze Aufwand zum Fahrspaß! die letzten Jahre war ich nicht grad auf der glücklichen Seite.Momentan kann ich das richtig geniessen
wenn ich nachschaue im Jahre 2009 an angefallenen Arbeiten am Calibra sind da erfreulich wenig Einträge in meinen Buch
was hab ich gemacht 2009?
-anfangs EDS Intake verbaut,selbst instantgesetzten K29 Lader drauf weil ja eine Ölseuche war...
-mitte des Jahres,die Sache mit den undichten Ventilen behoben,war ja halb so wild
-dann hab ich mal Reifen vorne-hinten getauscht und zu Arno abstimmen gefahren
-dann mal Wartungsarbeiten
Druckspeicher neu weil 6 Jahre alt,Öle neu,Verteilerkappe neu
-Benzincatchtank verbaut
und nach 4 Jahren wieder mal Satz neue Bremsscheiben+Radlager verbaut(Vorderachse)
war alles 2009
hab schon viel wildere Jahre gehabt
so,genug erzählt