Stoßaufladungskrümmer mit Gutachten

Diskutiere Stoßaufladungskrümmer mit Gutachten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe bei mehreren Anbietern wie HG-Motorsport oder Friedrich Motorsport usw. diese Stoßaufladungskrümmer mit Tüv Gutachten gesehen. Irgendwie...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Habe bei mehreren Anbietern wie HG-Motorsport oder Friedrich Motorsport usw. diese Stoßaufladungskrümmer mit Tüv Gutachten gesehen. Irgendwie sieht das so aus als ob das ein und der selbe Hersteller ist aber egal. Was genau steht denn da drin? Kriegt man den einfach so eingetragen? Wird ein Lader er wähnt? Der Umbau auf Garrett ist schon verlockend aber die Rennleitung..... :cry: Mit so nem Krümmer der eintragungsfähig ist sieht das schon anders aus. Hat jemand erfahrungen dazu?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wie wäre es Du rufst einfach mal bei HG oder Friedrich an und fragst?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Habe das Gutachten von Friedrich hier ! der Tüver hat bei mir nicht die verbaute Downpipe Eingetragen sondern den Krümmer :gg: jetzt steht den umbau auf Garrett nichts mehr im wege!

aber von einen Austauschturbolader ist nirgends die rede :|

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
jetzt steht den umbau auf Garrett nichts mehr im wege!

|

ist das so was tolles nen Garrett im Schein stehen zu haben :?:

Bei mir war das völlig problemlos!! (und legal!!)

Versteh grade nicht was Du von mir willst :roll: aber wo habe ich geschrieben das es toll ist einen Garrett Eingetragen zuhaben ?

es war die rede von den nicht verbauten Krümmer den mir der Tüver Eingetragen hat :idea:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
will doch gar nichts von dir... :lol:

so lese ich das heraus... wenn alles passt ist's ja alles ok....

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Habe im restlichen Forum nichts darüber gefunden, ist hier schon was neues rausgekommen?

Krümmer + Garret (z. B. GT28) eingetragen?

Wenn ja wie hats funktioniert?

Gruß
Dave

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ein gutachten für nen krümmer bring dir nix damit kannst du leider nur den .............................. :wink:
für ne legale eintagung brauchts du ein abgasgutachten bezogen auf ne bestimmte software mit den passenden teilen :wink:

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
genau so schauts aus das gutachten vom krümmer wird ohne gültiges abgasgutachten wertlos sein

Thema:

Stoßaufladungskrümmer mit Gutachten

Stoßaufladungskrümmer mit Gutachten - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Eintragung von Felgen mit Versatz: Tach, wollte mir für meinen OPc Ultraleggera in Grraphit und 18" kaufen, leider gibt es die nur mit LK 112 und nur schwarz und silber mit Opel LK...
Oben