Stossaufladungskrümmer *Klasen-Motors*

Diskutiere Stossaufladungskrümmer *Klasen-Motors* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich habe noch ein Stossaufladungskrümmer von Klasen-Motors hier liegen. Der Krümmer ist neu und wurde noch nie verbaut, ist wegen...
act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe noch ein Stossaufladungskrümmer von Klasen-Motors hier liegen. Der Krümmer ist neu und wurde noch nie verbaut, ist wegen Projektänderung ab zu geben.

an diesen Krümmer ist schon ein Flansch angeschweißt wo ihr direkt z.b. ein GT 28/71 anschrauben könnt.

NP 699 €

VHB 500 €

Thema:

Stossaufladungskrümmer *Klasen-Motors*

Stossaufladungskrümmer *Klasen-Motors* - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bitte um Schadensbildanalyse: Grüß Euch! Da ich ja meinen Motor gerade auf OEM Lader/Downpipe rückrüste habe ich die letzten Tage schon einmal alles zu zerlegen begonnen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Oben