stoßaufladungs krümmer

Diskutiere stoßaufladungs krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; hey hat damit schon einer erfahrung gesammelt wie gut der ist oder sollte man die finger davon lassen...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich hatte einen, hatte keine Probleme damit ! war auch eingetragen.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Calibra DTM Edition mit Phase Klasen GT2871R und F28 Torsensperre ist Verkauft!

2002-2003 Vectra A X bj 1989
2003-2011 Calibra A V6 und Turbo bj 1995
2006-2007 Vectra B i500 bj 1998
2008-2010 Omega B MV6 bj 1995
2010-2011 Omega B 3.0 V6 bj 2000
2011-? Vectra C 2.8 V6 Turbo bj 08.2008

Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo Z28NET

Jetzt denk mal scharf nach :)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Lass die Finger von dem Krümmer. Habe es im Astra F i.v.m.GT3076R@Z20LEH gefahren und einmal gerissen, aber bei Anderen ist es mehrmals passiert, daher keine kauf empfehlung.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ausnahmen bestätigen die regel :wink: Obwohl den Z20LE(X) Krümmer ja anders ist wie dieser für den LET.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte den Krümmer auch verbaut. Nach 10tkm immer noch einwandfrei. Hab ihn Fireburner gegeben, er hat ihn wieder poliert, nun ist er wieder wie neu.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Wie funktioniert denn das bei sowas mit dem Teilegutachten, sind da diverse Lader drin aufgeführt die man daran fahren darf?

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Das Gutachten vom Krümmer ist rein auf diverse Motoren angeben!
Lader musst du dann wieder extra machen.

Ich kauf mir jetzt dem nächst einen von Turbozentrum Berlin mit V-band und der ist von der Verarbeitung besser...
ist auch billiger als der von Klasen!
Ja ob er jetzt besser ist die andere Frage!^^
Ich wer es auf jeden Fall mal reinstellen ins Forum!

Mfg

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja du suchst den Krümmer raus den haben willst!
Kaufst den flansch fürn C20let kostet 40€ und lässt den Krümmer anfertigen passend für den lader!

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
ja fahre eh dann ohne servo und alles mit V-Band und hoffe wenn ich ihn bekomme das alles passt!^^
Ladeluft muss ich eh anpassen und die downpipe...
ich hab ja gemeint das ich dann ein paar bilder rein setze...
Umbau dauert aber bis April eher würd es nichts,weil die teile leider nicht billig sind!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Schlecht wird es wenn der Lader zuweit nach vorne kommt (richtung Wasserkühler) dann siehts schlecht aus.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Nicht angegriffen fühlen aber sehr gutgläubig oder?

Geht ja nicht nur um die Position nach links oder rechts sondern auch wie nah der Lader später zum Rumpf oder Kühler steht und ob das dann hinterher alles passt. Ladeluftverrohrung abzuändern oder Schläuche ist dabei das kleinste, aber wenn der Lader am Rumpf anstößt oder zuweit zum Kühler ragt ist es Schrott.
Gerade da du sagst wie teuer so etwas ist wäre es mir die Herren von Zentrum auf gut Glück bauen zu lassen zu gefährlich.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
ja nee so gut gläubig bin ich nicht!^^
Hab natûrlich gemessen wo der Lader hin muss und mein Kühler sitzt jetzt 4cm weiter vorne.
Mein lüfter sitzt jetzt davor bzw. meine zwei!
Also das ist schon bedacht.
Das Ebay kit war mir nichts,komischer krümmer und chinalader!XD

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
ich finde es Schwach zusagen, (Komischer Krümmer) hast Du mit den erfahrung gemacht? Alle Flansche waren Plan die Schiebemuffen haben Funktioniert, Alles hat
gut gepasst, alle nähte waren dicht, Der Lader sitzt so das man die Originale Servopumpe ab,Bj Fahren kann ! was ist daran Komisch? :think:

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde bei Turbozentrum keinen Krümmer, der m.E. für eine Anpassung an den C-Let in Frage kommen würde.
Bei Mitsubishi ist nur ein Gusskrümmer im Sortiment, das wars ...

Tut mir leid, aber es hört sich nicht unbedingt so an, als ob du dich mit dem Thema mal näher beschäftigt hättest. :-D

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja kenne auch welche die den fahren!
Aber mir hat das Kit nicht gefallen und der Lader schon gar nicht!
Das externe Wastegate gefällt mir nicht so ganz dabei,aber das ist schon jeden seine Sache!
Ich möchte vieles von Tial weil ich nicht wieder alles zweimal kaufen möchte...
Das der Krümmer kein Serienprodukt ist ja klar!
Das hier im Forum alles zerredet und schlecht gemacht würd ist ja auch klar,bin ich schon gewöhnt!^^

Wenn alles fertig ist könnt ihr dann alles in Frage stellen ok...

Thema:

stoßaufladungs krümmer

stoßaufladungs krümmer - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Z20let Pleuel taugen die was?: Guten Abend zusammen Will mir stahlpleuele zulegen und wollt mal nach Erfahrungen fragen und ob diese was taugen...
Oben