Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere stoßaufladungs krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Von welchen Krümmer Sprichst Du ? und welchen Lader? Externes Wastegate? steh grade auffen Schlauch!:???:
Ich meine grad das komplette Kit und nicht den link den hier jemand an anfang gepostet hat!
Den Krümmer finde ich auch nicht schlecht aus dem Link!
Würde ja den Link einfügen vom kit aber geht nicht weil ich vom handy schreibe und die Woche auch nicht da Heim bin!
Gibste einfach c20let turbokit ein und da siehste es schon für 1290€!
Genau das kit meine ich!
Würde ich mir nicht kaufen
ja den selben hab ich mir auch einen kostenvoranschlag machen lassen und er wurde abgeändert mit externen wastegate!Mal sehen wie es dann passt!
Hast du den Krümmer mit V-Band bestellt?
Nein. Bei Twin-Scroll ist ja kein V-Band möglich.
Ist mit T4 Flansch für einen Borg Warner EFR 7064 TS WG.
Bin mal gespannt, wie der so Arbeitet.... soll so bis 500PS gehen.... Bin echt aufs Ansprechverhalten gespannt...
Wenn das alles nicht so toll wird, kann ich mir noch nen Garrett mit V-Band holen....
Krümmer bei Klasen hab ich mir für alle Fälle mal mitbestellt....
Wenn man sich reich sparen will sicherlich das falsche, qualitativ allerdings oberste klasse. direkt für den CLET ist zwar nicht auf der homepage, fertigen die aber auf Wunsch. Stefan Wrenger und ich fahren den. Perfekte Verarbeitung... http://www.nortechperformance.com meiner hat letztendlich 900 Tacken gekostet.
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend.
Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen
660ccm Einspritzdüsen.
Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.?
100 Zeller...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D
Bin der Chris und neu hier im Forum !
Bin auf der Suche nach:
neuen Kolben mit Ringe,
Pleuellager und Hauptlager,
Ölpumpe...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ?
Hallo zusammen
Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...